14.10.12

Obliviate









Gerade schaue ich Harry Potter und der Stein der Weisen - oh, ich liebe diesen Film so sehr!
Okay, ich liebe alle Harry Potter Filme!
Nun, Ferien sind um und jetzt geht wieder der ganze Klausurenstress los. Dann noch arbeiten, Sport, lernen und Freunde treffen. Oh, oh. Ich bemühe mich, trotzdem einige Fotos zu posten. 
Ab morgen beginnt erst mal mein 2Wochen Experiment. Ich hoffe ich komme dazu, mich zu melden. 



Kommentare:

  1. Toller blog & sehr schöne Fotos!
    bin gleich mal LEser geworden :)

    LG
    Ronja

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch absoluter Harry Potter Freak :) Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, da ich 15 Blogs aussuche ist die Chance gewählt zu werden sehr hoch, nimm doch teil, ich würde mich sehr freuen :)
    http://best-way-of-life.blogspot.de/2012/10/blogpresentation.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Hier ist dein Blog-Award, ich hab dich getaggt!
    Auf meinem Blog erfährst du alles darüber :)

    Liebe Grüße
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, lieben Dank für den lieben Kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Pfote und dem Marienkäfer gefällt mir richtig gut, das ist super niedlich und hat was richitg herzliches :)

    AntwortenLöschen
  6. das zweite bild gefällt mir total gut :) schöner blog!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Liebe,
    ich habe dir einen Blogaward verliehen. Wenn du nicht teilnehmen möchtest, ist das nicht weiter schlimm :) Wenn ja, die Infos findest du hier: http://stehaufmenschin.blogspot.nl/2012/10/blogaward.html

    Viele Grüße, Sinje Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen, Fragen oder Anmerkungen! :)