04.10.12

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, 
ob das was ihr macht überhaupt einen Sinn hat?
Ob das alles wirklich richtig ist, oder ob ihr nicht vielleicht etwas anderes machen solltet?
Hat mein Leben eigentlich einen Sinn?
Oder warum lebe ich überhaupt?
Ist es richtig, dass ich noch zur Schule gehe oder hätte ich eine Ausbildung anfangen sollen?
Ist es vielleicht schlimm, nicht so ein Partymensch zu sein?

Ich glaube diese Fragen, oder auch andere ähnliche Fragen, hat sich jeder schon einmal gestellt, und meistens kommt man immer auf das gleiche Ergebnis oder auf die gleiche Antwort. 


Natürlich hat mein Leben einen Sinn. 
Es soll genau so sein und nicht anders.
So sehe ich das! 
Mein Leben habe ich zwar selber in der Hand, aber ich glaube das einiges vorbestimmt ist und wir es gar nicht groß verändern können. Kleine Veränderungen gibt es immer, aber so wirklich große Veränderungen was mein Leben angeht, gibt es nicht so oft. 


Wie seht ihr das? Hat eurer Leben einen Sinn?



Kommentare:

  1. Schöner Post... ich denke, allein die Tatsache, dass du dir diese Fragen stellst, qualifiziert dich dafür nicht sinnlos zu sein. ;-)

    Zur Frage: Klar hat mein Leben einen Sinn, wäre auch traurig wenn ich das anders sehen würde und es wäre eine Beleidigung für die Menschen, denen ich am Herzen liege. - Ich würde es aber gerne noch etwas "sinnvoller" machen und denke schon eine Zeit lang darüber nach, wie ich Menschen ,denen es schlechter geht, helfen könnte.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  2. Schöner blog(:♥ & Hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich freuen(:♥

    http://annnistandup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3
      Habe gerade teilgenommen:)

      Löschen
  3. oh das outfit gefällt mir wirklich sehr gut. du hast so tolle beine.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es soll genau so sein, wie es gerade ist. Ich denke auch, dass vieles vorherbestimmt ist. Das soll in diesem Moment einfach so sein.

    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  5. schönes foto und cooles blogdesign! :)
    Deswegen würde ich mich richtig freuen wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachst!

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schicker Blog! :)
    Und mir gefällt der Post total. Ja das sind so Fragen über die man oft nachdenkt. Ich glaube, dass jedes Leben einen Sinn hat. Was genau der Sinn meines Lebens ist kann ich nicht sagen, aber es gibt auf jedenfall einen Sinn, und wenn es nur ist um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :)

    Liebe Grüße
    http://dieschoenstenromanewerdenerlebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen, Fragen oder Anmerkungen! :)