27.10.12

3#

Morgen geht es in Hagenbecks Tierpark! 
Ich freue mich schon ein bisschen, schließlich kann man dort echt gute Bilder machen.
Die Bilder werde ich natürlich am Abend noch posten.

Wie gesagt, habe ich zur Zeit echt wenig zeit.. weshalb ich auch noch keinen Blog vorgestellt habe. Ich möchte keine 0815 Vorstellung machen... deswegen gebt mir noch ein bisschen Zeit.



Schönen Abend noch:*

Kommentare:

  1. Na da bin ich schon gespannt. Wollte seit langem eigentlich auch mal wieder hin, aber habe es leider diesen Sommer nicht geschafft. In Hamburg ist noch schönes Wetter, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Freude im Tierpark :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine E-Mail schickst, da du eine Blogvorstellung gewonnen hast. E-Mail: louisa.christina.lisa@gmx.de Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen, Fragen oder Anmerkungen! :)