10.10.12

2# zwischenmeldung

Krank sein ist irgendwie nicht so toll. Seit gestern habe ich eine kleine Erkältung, und irgendwie bin ich leicht kraftlos.
Deswegen bin ich gestern auch nicht mehr dazu gekommen, den ersten Blog vorzustellen. 
Tut mir leid.
Ich werde alle Blognamen auf kleine Zettel schreiben, und dann die Reihenfolge bestimmen, wann ich welchen Blog vorstelle! Nehmt es mir nicht böse, wenn das ganze ein wenig dauern wird - schließlich sind es einige Blogs, die da zusammen gekommen sind.

Bis später.


Kommentare:

  1. Gute Besserung :)
    Ruh dich aus und mach dir keinen Stress :*

    AntwortenLöschen
  2. Hi. :) Das ist schön, ich freue mich auch schon. Eine Schulfreundin wird von mir auch mitmachen. Hat deine beste Freundin auch einen Blog? :)

    Ich wünsche dir gute Besserung. :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen, Fragen oder Anmerkungen! :)