05.10.12

2 Wochen Projekt

Ab dem 15.10.2012 starte ich, gemeinsam mit Hoang Quynh das 2 Wochen Projekt. 
Sie hat sich dieses Projekt ausgedacht, und ich finde ihre Idee einfach klasse und nehme deswegen daran teil. 

So wird das ganze aussehen:) 
(geschrieben von Hoang Quynh)

Falls ihr Interesse habt mitzumachen, dann könnt ihr mir gerne eine Email schicken, einen Kommentar hinterlassen oder euch bei Hoang melden!

 Was ist das?  
Das 2-Wochen-Experiment ist mein persönliches Experiment, das ich an mir austeste. 2 Wochen werde ich etwas tun und herausfinden, was das in Bezug auf mich ändert. Ich teste mich also selber.
Aufgabe: 
Vom 15.10.2012 - 26.10.2012 wird Freizeit gestrichen. Jeweils genau nur eine Stunde Freizeit pro Tag. Die restlichen Stunden sind für nützliche Dinge vorhergesehen, wie Schule, Arbeit, Haushalt, lebensnotwendige Tätigkeiten und Pflichttermine/-tätigkeiten. Alles andere wird in dieser einen freien Stunde erledigt.
Ziel: 
Wo sind meine Grenzen? Was kann ich wirklich erreichen? Wie viel Zeit habe ich bisher verschwendet?
Das 2-W-Exprmnt Tagebuch: 
 Jeden Tag versuche ich in der einen Stunde Freizeit hier einen Eintrag zu verfassen. Wie es mir geht. Was ich schon herausgefunden habe, usw.
Hinweis:  
Während des Experimentes kann ich wahrscheinlich nichts bzw. nicht so viel posten und bin auch auf anderen Seiten nicht aktiv.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr interessantes Projekt und ich bin auf Eure Erfahrungen sehr gespannt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen, Fragen oder Anmerkungen! :)