27.09.12

Wenn ein Mensch lebt

Ich hab es endlich geschafft mal ein paar Bilder zu machen. 
Der Infrarotfernauslöser ist wirklich gut, und gerade für Selbstporträts ist er spitzenmäßig. Man muss den Auslöser nicht mal direkt zum Empfänger halten, sondern kann ihn auch hinter dem Rücken verstecken, so dass man ihn im Bild nicht sehen kann. 
Ich empfehle also jedem solch einen Auslöser! 

Morgen ist mein letzter Schultag, dann stehen erst einmal 2 Wochen Ferien vor der Tür! Ich kann es wirklich gebrauchen. Einfach nur entspannen, mit Freunden treffen und nebenbei ein bisschen Arbeiten. 
Dann steht, wie ich schon berichtet habe, mein Workshop an! Oh, ich freue mich riesig! Außerdem habe ich mir vorgenommen, Hamburg mal im Morgengrauen zu fotografieren & vielleicht auf den Fischmarkt. Was haltet ihr davon?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen, Fragen oder Anmerkungen! :)