20.09.12



Mein Blog ist zwar noch relativ neu, aber gerade deswegen habe ich mir überlegt eine Blofvorstellung zu starten. Ich kann also ganz ohne Vorahnung, mir eure Blog's angucken und die schicksten raussuchen!
Ich freue mich über jeden, der mitmacht. :)

Kommentare:

  1. süßer blog, schönes design:)
    würd die fotos größer machen damit sie besser zur geltung kommen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass freut mich zu hören!
      & danke, danke für den Tipp - werde ich beim nächsten Post sofort umsetzen:)

      Löschen
  2. Christian | Mission Wohn(t)raum21. September 2012 um 13:05

    Hi, schönes neues Blog. Viel Erfolg damit!

    ...stimme rainbowpieces zu. Würde die Fotos auch etwas größer machen. - Die kann man doch vorzeigen! ;-)

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Dann werde ich den Tipp wohl wirklich mal ausprobieren:)!

      Löschen
  3. Ich würde mich gerne für die Blogsvorstellung anmelden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://larasfotoblog.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

      Löschen
  4. Deine Fotos sind schön! Mit ein bisschen Geduld & viel Herzblut bekommst du ganz viele Leser, denn die hast du verdient! ♥ lg flo :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Design finde ich für einen Fotoblog genau richtig, der Header ist schön und das neutrale weiß lenkt nicht so von den Bildern ab. Kann meinen vorrednerinnen nur zustimmen - ich würde die fotos auch immer ein bisschen größer machen :)
    Auch finde ich das infinity scolling lästig wenn man versucht auf dein follow modul zu kommen :D
    Ansonsten mach weiter so und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch an Dich:)
      Und das mit dem Follow Modul habe ich sofort geändert, danke dafür! :)

      Löschen
  6. Hey :)
    mein googlemail-account heißt zwar anders als ich, aber meine schwester und ich lesen fleißig deinen blog :)
    ich finde deinen header wirklich toll!
    und wenn du eine blogvorstellung machst, kannst du gerne bei uns mal reinschauen... wir sind auch noch nicht so lange dabei und freuen uns über jeden, der bei uns mal vorbeischaut ;)

    Josy

    http://schoenheits-taeschchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen, Fragen oder Anmerkungen! :)